Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde

Es ist soweit – unsere neue Website

Endlich ist es soweit. Die Website „Zwinger von MaKeRa“ hat ein neues Gesicht.
Wir haben unsere Navigation ein wenig geändert, die Informationen, die ihr bislang von uns gewöhnt seid, sind aber immer noch vorhanden.


Aber bevor wir nun lange erklären, was neu ist, probiert es einfach aus und habt weiterhin viel Freude an unseren Beiträgen über unsere MaKeRa’s.


Nur eines möchten wir euch noch ans Herz legen: unser altes Gästebuch wurde vom früheren Betreiber nicht mehr aktualisiert. Daher hat es nicht mehr funktioniert und wir konnten auch die bisherigen Beiträge nicht übernehmen. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr in unserem neuen Gästebuch fleißig euch verewigen würdet. Wir bedanken uns jetzt schon mal recht herzlich dafür.


© 2015-2018 Zwinger von MaKeRa. Designed by beyer mediendesign.